Mittwoch, 26. März 2014

Wie man mit dem richtigen Datingportal Frauen kennenlernt


Hey, ihr möchtet doch bestimmt wissen was für ein Datingportal man benutzen kann im Leute kennenzulernen, oder? Genau diese Frage habe ich mir damals auch gestellt und war ziemlich überfordert. Erst einmal habe ich gar nicht daran geglaubt das so etwas funktioniert und war ziemlich skeptisch. Dazu kam auch noch das ich allgemein nicht so viel Erfolg in der Liebe hatte, das lag wohl daran das ich mich ziemlich schusselig angestellt habe und schüchtern war. Das war wirklich eines meiner größten Probleme die ich hatte und viele Jahre begleitet haben. Immer wenn es ernst wurde und irgendwie Kontakt entstanden ist habe ich den Rückzieher gemacht und mich verzogen. Folglich war natürlich nichts mit kennenlernen oder so und die Sache wurde auf Eis gelegt. Ich fühlte mich immer schlechte und habe an mir selbst gezweifelt, es konnte doch einfach nicht sein das ich es nicht packe mal normal mit einer Frau zu sprechen.

Es verging einige Zeit und ich lebte alleine, was sollte ich sonst auch tun. Um mich herum gab es noch meine Familie, Freunde und Bekannte, das ist ja auch echt mit das wichtigste. Und trotzdem war ich sehr unzufrieden weil einfach dieses gewisse etwas nicht da war. Dieses Gefühl hat mich einfach nicht losgelassen und habe dringend eine Freundin gebraucht, das stand fest!
Ich erfuhr mal in einer Zeitschrift von irgendwelchen Datingportalen auf den man sich anmeldet und dann mit diversen Singles flirten kann. Das klang einerseits sehr interessant, war aber auch echt nicht so gut für mich vorstellbar. Ich meine, wie soll das denn klappen, man kennt sich doch gar nicht und schreibt einfach drauf los bis man sich dann irgendwann mal trifft? Da glaubte ich erst wenn ich es ausprobiert habe, und so fing ich an und ging auf die Suche nach so einem Kontaktmarkt auf dem ich Singlefrauen aus meiner Nähe ausfindig machen wollte. Es hat eine ganze Weile gedauert in der ich mich nach den einzelnen Angeboten umgeschaut habe, doch schon bald wurde ich fündig und habe mich dann echt für Flirtuna.com entschieden, denn diese Seite kam mir direkt am besten vor! Die anderen waren mir zu schwierig aufgebaut und dieses ganze Drumherum hat einfach nur genervt, da war dieser Kontaktmarkt hier um Längen besser!
Man kann sich hier ganz einfach anmelden in dem man ein paar Kleinigkeiten wie Mail, Nutzername etc eingibt und das war es dann eigentlich auch schon. Das Bild sollte man nicht vergessen und wenn möglich ein schönes auswählen, denn wie beim essen flirtet das Auge hier mit und die Frau soll sich ja im Endeffekt für mich interessieren :)


Ich erledigte alles was ich musste und war jetzt mittendrin! Ich stöberte ein wenig auf dem Datingportal auf und ab und interessierte mich für Frauen die in meinem Alter waren und möglichst nicht so weit entfernt wohnten. Da waren echt ein paar vorläufige Volltreffer die mir auf Anhieb gefallen haben, wirklich nicht schlecht! Ich klickte mich durch weitere Profile als ich plötzlich eine neue Nachricht in meinem Postfach gesehen habe. Wie, für mich? Ich musste direkt schauen was das war und musste feststellen das mir hier tatsächlich die erste Frau geschrieben hat. Ein bisschen verblüfft war ich ja schon aber auf der anderen Seite habe ich mich natürlich gefreut! Wir landeten dann die nächsten Stunden zusammen im Flirtchat und ich habe auch noch ein paar weitere hübsche Girls angeschrieben die mir gefallen haben. Es hat also wirklich geklappt und die Suche auf dem Datingportal war erfolgreich. Mit dem Schreiben war natürlich auch nicht alles passiert, ich habe jetzt regelmäßige Treffen die mir viel Spaß machen und mich neu aufgestellt haben. Mein Leben hat sozusagen einen Neuanfang bekommen der mir verdammt gut getan hat. Zur Zeit habe ich noch normalen Kontakt, doch ich wünsche mir das ich in naher Zukunft aus einem netten Kontakt eine feste Freundin bekomme, das wäre einfach nur klasse! :)


Auf manchen Tuben kann man sich auch erotische Clips ansehen, davon gibt es jede Menge zu bieten. Hier sieht man jede Menge heisse Girls und bekommt nicht genug davon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen